Webdesign Preise Berlin
Was darf Webdesign heute kosten?
Wie viel wird meine Website oder mein Shop kosten? Dies ist eine der ersten Fragen, die Interessenten häufig stellen. Eine Frage, die sich nicht leicht mit einer einfachen Kennzahl beantworten lässt. Denn natürlich kommt es ganz auf die Ausgangssituation und den gewünschten Leistungsumfang an, mit welchen Kosten Sie bei Webdesign Berlin zu rechnen haben.
Wie planen jedes Projekt individuell
Bei uns bekommen Sie kein Webdesign "von der Stange", sondern ein individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Projekt. Somit ergeben sich natürlich auch individuelle Preise. Wir wissen, dass es gerade für Gründer wichtig ist, einen perfekten Onlineauftritt präsentieren zu können, jedoch ist gerade am Anfang das Budget begrenzt. Sprechen Sie uns einfach an, gemeinsam finden wir eine Lösung.
Der Investitionsbedarf hängt mit der Zielsetzung zusammen
Wir arbeiten für kleine und mittelständische Unternehmen, doch auch hier gibt es schon große Unterschiede bei der Zielsetzung. Wen wollen Sie mit Ihrer Website erreichen? Wenden Sie sich nur an regionale Interessenten, oder verkaufen Sie europaweit? Benötigen Sie ein funktionales CMS und Newslettermarketing, um an Ihrer Kundebindung zu arbeiten, oder wollen Sie über das Netz gezielt neue Kunden generieren? Brauchen Sie einen mehrsprachig aufgebauten Shop, der sich an B2B und B2C wendet, oder stellen Sie nur wenige Produkte her, die im kleinen Rahmen verkauft werden sollen? Die Imageseite eines Fotografen oder einer Floristin unterschiedet sich wesentlich von einem mittelständischen Handwerksbetrieb mit angeschlossenem Shop. Darum werden die Internetprojekte dieser verschiedenen Unternehmen auch einen unterschiedlichen Arbeitsaufwand und damit auch Kosten verursachen.
Wir beraten Sie kostenlos und bestimmten die Kennzahlen
Wenn Sie Ihre Dienstleistung oder Ihre Produktpalette online präsentieren wollen, oder einen Relaunch benötigen, können Sie sich im ersten Schritt unverbindlich an uns wenden. Gemeinsam besprechen wir Ihre Zielsetzung und den möglichen Aufwand Ihres Projektes, um Ihnen dann ein verbindliches Angebot nennen zu können.
Was können Sie für ein erfolgreiches Beratungsgespräch tun?
- Definieren Sie Ihre Ziele für Ihre Webseite oder Ihren Shop.
- Machen Sie sich klar, welches Budget Sie zur Verfügung haben.
- Notieren Sie Ihre Wünsche in absteigender Wichtigkeit.
Wenn Sie diese Maßnahmen im Voraus ergriffen haben, können wir bei einem ersten Gespräch schneller zu einem effektiven Ergebnis kommen. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und treten Sie in Kontakt! Ihre neue Website ist der letzte Baustein zu einem stimmigen Gesamtkonzept und für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation.